QYOU Marketing GmbH

Deine externe
Marketingabteilung.

Die sympathische Marketingagentur für KMU

QYOU Marketing GmbH

Eine einfache Kommunikation - Vertrauen und Sympathie

QYOU ist ein dynamisches Marketing-Unternehmen und lässt sich am besten mit zwei Worten beschreiben: Einfach. Sympathisch.

Ich verzichte bewusst auf verwirrende Fachbegriffe oder komplizierte Abläufe, die Zusammenarbeit soll für dich so angenehm und einfach wie möglich sein. Mein Ziel war und ist es, meine Kunden im Alltag zu entlasten, ein professionelles und durchdachtes Aufzutreten zu ermöglichen und festgelegte Ziele kostenbewusst und effizient zu erreichen. Damit ich dein Marketing gemeinsam mit dir authentisch und individuell vorantreiben kann, ist es für mich selbstverständlich, dass ich zuerst die Unternehmenskultur, Werte und das Herzblut deiner Firma verstehe.
Vertrauen und Sympathie sind  für eine produktive und unbeschwerliche Zusammenarbeit notwendig, deshalb ist das erste Gespräch kostenlos und unverbindlich.

Als dein persönlicher Anpsrechpartner arbeite ich mit einem Team von Partnernunternehmen aus den verschiedenen Marketingdisziplinen zusammen. Gemeinsam können wir dir eine optimale Preis-/Leistung garantieren und dich als deine externe Marketingabteilung entlasten.
Als Generalunternehmen im Bereich Marketing finden wir die passenden Strategien und Umsetzungsmöglichkeiten für dein Unternehmen.

Die Agentur wurde im Jahr 2014 von Florian Hasler als Einzelunternehmen gegründet und hatte den Sitz zunächst in Aesch Baselland.  Im September 2017 konnte ich das neue, grössere Büro in Röschenz BL beziehen. Seit dem 01.01.2018 ist QYOU eine GmbH.

An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN an meine Bestandeskunden.


Marketingagentur

Kontaktiere mich unverbindlich

Die erste Sitzung ist kostenlos. Sympathisch oder?

Copyright 2018 QYOU Marketing GmbH
Diese Website verwendet Cookies. Erfahre mehr
Verstanden!