QYOU Marketing GmbH 061 544 43 06

Deine persönlichen Ansprechpartner

Deine persönlichen Ansprechpartner fürs Marketing
Florian Hasler
Dipl. Marketingmanager HF | Inhaber und Gründer

Ich bin verheiratet, spreche Deutsch (Muttersprache), Englisch (fliessend), Französisch (Grundkenntnisse) und etwas Spanisch. Nach meiner Ausbildung zum Kaufmann habe ich eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Verkauf absolviert. Im Anschluss an diese Weiterbildung habe ich das dreijährige, berufsbegleitende Studium zum dipl. Marketingmanager HF erfolgreich abgeschlossen. Seit mittlerweile vier Jahren unterstütze ich KMU rund ums Thema Marketing.

Als Generalist im Marketing habe ich ein Verständnis für die verschiedenen Abläufe und Disziplinen und kann dich ganzheitlich beraten.

In meiner Freizeit geniesse ich es, ein gutes Buch zu lesen oder mit meiner Gitarre ein paar Lieder zu spielen. So finde ich einen guten Ausgleich zum Geschäftsalltag.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

061 544 43 06
Manuel Fabry
Eidg. dipl. Verkaufsleiter | Eidg. Marketingfachmann FA

Nach meiner Ausbildung und Anstellung im Detailhandel durfte ich rund sechs Jahre lang im Aussendienst und als Verkaufsleiter in der Baubranche viel Erfahrung sammeln.

Nach den Weiterbildungen zum eidg. Marketingfachmann FA und zum eidg. dipl. Verkaufsleiter, konnte ich eine nebenberufliche Stelle als Dozent, im Fach Verkauf, an der Handelsschule KV Basel antreten. Ich kenne daher die Theorie und die Praxis des Verkaufs.

Momentan lerne ich, in einem CAS-Studiengang in angewandter Philosophie, verschiedene Kommunikationstechniken und Rollenbilder kennen.

Als Abwechslung zum Geschäftsalltag lese ich sehr gerne und schwinge Zuhause den Kochlöffel. Zusammen können wir viel erreichen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

061 544 43 07
Wir suchen Dich!
Mach dein Praktikum bei QYOU Marketing

Du bist demotiviert, lässt gerne andere für Dich denken und willst viel Geld in kurzer Zeit verdienen?
Du hasst Verantwortung und würdest Dich als konservativ bezeichnen, da früher eh alles besser war...

Wir suchen eine*n Ja-Sager*in ohne Eigeninitiative und Elan.
Sende uns ein kurzes Video (Mobile) und erzähle uns, warum wir Dich nicht als Praktikant*in einstellen sollen.

Wir freuen uns auf Dich. 

061 544 43 06

Eine etwas andere Vorstellungsrunde

Unsere Stärken

Dein Nutzen

1.

Ganzheitliche Betrachungsweise

Wir vereinen die Kompetenzen aus Marketing und Verkauf

2.

Erfahrung & Know-How

Als dipl. Marketingmanager HF & Eidg. dipl. Verkaufsleiter - Über vier Jahre Agenturerfahrung

3.

Unternehmergeist

Wir möchten zufriedene Kunden und gehen dafür die Extrameile

4.

Einfache Kommunikation

Weshalb kompliziert, wenn es auch einfach geht.

Copyright 2019 QYOU Marketing GmbH
Diese Website verwendet Cookies. Erfahre mehr
Verstanden!