QYOU Marketing GmbH

Interkativer 360°-Bürorundgang

Marketing erleben - Interaktiver 360°-Rundgang

Willkommen im Büro in Röschenz BL

Das Erlebnis 360°

F : Wo machen 360°-Aufnahmen Sinn?

Die Aufnahmen eignen sich für öffentlich zugängliche oder für besonders interessante Orte. Einige Beispiele können sein: Coiffeursalon, Restaurant, Büro, Werkstatt, Produktionsfläche, Firmenstandort uvm.

F : An wen richtet sich das Angebot?

Ich fotografiere mit der Ricoh Theta V, einer semiprofessionellen, vollsphärischen 360°-Kamera. Die Fotos eignen sich für all diejenigen, welche die Touren über das Internet verbreiten wollen. Sollten die Touren eine bessere Auflösung benötigen (für den Zoom innerhalb der Tour) empfehle ich die Zusammenarbeit mit einem Fotografen.

F : Für was kann ich die Aufnahmen verwenden?

Die Bilder werden im Format .jpeg an dich geliefert. Zusätzlich erhältst du einen interaktiven 360 Grad Rundgang im HTML5-Format. Der Rundgang kann auf der Website und auf Google Maps eingebunden werden, die einzelnen Bilder können direkt auf Facebook hochgeladen werden. Zur Zeit unterstützen noch nicht alle sozialen Medien das 360°-Format.

F : Was kostet eine 360°-Tour?

Die Kosten variieren nach Grösse und Anzahl der Räumlichkeiten. Je nachdem wie viele Fotos erstellt und in einer Tour verknüpft werden sollen. Kontaktiere mich per Telefon oder E-Mail mit den ungefähren Angaben und ich kann dir einen Preis nennen.

Copyright 2018 QYOU Marketing GmbH
Diese Website verwendet Cookies. Erfahre mehr
Verstanden!