QYOU Marketing GmbH 061 544 43 06

40 Videoproduktionen für die Handelsschule KV Basel

Projektdetails

Auftraggeber

Handelsschule KV Basel

Branche

Weiter- und Kaderbildung

Dienstleistungen

  • Videoanimationen (40 Stück)
  • Musikproduktion(en)
  • Voiceover

Kundenstimme

Es macht riesen Freude mit einem so aufgestellten und kompetenten Team zusammen zu arbeiten.
— Baran Luque
Leiterin Marketing Handelsschule KV Basel

Ziel: Kreativ die allgemeine Bekanntheit steigern

Die Handelsschule KV Basel ist der Platzhirsch für Weiterbildungen in der Stadt Basel. Bei diesen beiden top Dozenten auch kein Wunder. Wir durften 40 Videos für die Website und Sozialen Medien erstellen.

In Zusammenarbeit mit Lars Kommunikationskunst und Anfibia Productions wurden dazu noch diese drei Kino-Spots realisiert.

 

 

Zurück

Weitere Projekte anschauen

Für die Handelsschule KV Basel haben wir ein Video für das Passenger TV im Tram erstellt. Vielen Dank an die KV Klasse fürs tolle mitmachen.

Nach dem erfolgreichen Gruppen-Workshop gehen wir mit den Teilnehmenden ins Einzelsetting. Mit der Firma mey:con wurden die Inhalte vertieft und die Massnahmen genauer ausgearbeitet.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Vom Verein Permakulturgärten Grüner Zweig durften wir als Beirat in Fragen der Kommunikation, das Logo digitalisieren und überarbeiten.

JETZT EIN ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN

Damit du uns besser kennenlernen kannst, ist die erste Sitzung komplett kostenlos.

061 544 43 06

Copyright 2020 QYOU Marketing GmbH
Diese Website verwendet Cookies. Erfahre mehr
Verstanden!