QYOU Marketing GmbH 061 544 43 06

Interview mit Verein CryoSuisse

Projektdetails

Auftraggeber

denkweisend.

Branche

YouTube-Kanal 

Dienstleistungen

  • Mitarbeit Organisation
  • Mitarbeit Definition Fragen
  • Interview

Kundenstimme

Vielen Dank. Super, wie immer. 

— anonym
Verantwortlicher denkweisend.

Verschiedene Denkweisen aufzeigen

Der Verein CryoSuisse gibt Menschen die Chance, sich nach ihrem Ableben kryokonservieren (einfrieren) zu lassen. Der Präsident Patrick Burgermeister erzählt spannende Details über diesen ungewöhnlichen Verein

Das Interview führte Manuel Fabry und die Postproduktion wurde durch denkweisend. durchgeführt. 

Viel Spass beim Reinschauen

 

Zurück

Weitere Projekte anschauen

Für die Handelsschule KV Basel haben wir ein Video für das Passenger TV im Tram erstellt. Vielen Dank an die KV Klasse fürs tolle mitmachen.

Der Firma 24 ASAP GmbH aus Dübendorf durften wir eine Einführung in die Welt der Sozialen Medien geben. Welche Möglichkeiten ergeben sich? Welche Chancen entstehen und auf welche Gefahren muss geachtet werden? Wie werden die Sozialen Medien in die Unternehmens-Kommunikation integriert?

Stärken erkennen, Umsatz steigern.
Einen neuen Überblick übers Marketing für Unternehmer*innen und Start-Ups. In einer kleinen Gruppe erstelle jede Firma ein eigenes Kommunikationskonzept. Der Praxis-Workshop in Liestal war ein voller Erfolg.

JETZT EIN ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN

Damit du uns besser kennenlernen kannst, ist die erste Sitzung komplett kostenlos.

061 544 43 06

Copyright 2020 QYOU Marketing GmbH
Diese Website verwendet Cookies. Erfahre mehr
Verstanden!