QYOU Marketing GmbH 061 544 43 06

Workshop für die Einführung der Sozialen Medien

Projektdetails

Auftraggeber

24 ASAP GmbH, Dübendorf

Branche

SAP Software Lösungen 

Dienstleistungen

  • Soziale Medien-Workshop erstellt
  • Soziale Medien-Workshop durchgeführt

Kundenstimme

Auch von unserer Seite nochmals besten Dank für den gestrigen informativen, aufklärenden und spannenden Tag bei uns im Hause. […]
Danke für eure Unterstützung – war echt professionell und dies hat Potential für mehr.
— Jörg Müller
Inhaber 24 ASAP GmbH
Immer etwas neues:

Einführung in die Welt der Sozialen Medien

In einem Workshop wurde mit dem ganzen Team, die Vor- und Nachteile der Sozialen Medien vorgestellt. Ein Einführungsplan wurde erarbeitet, so dass die Unternehmenskommunikation als ganzes berücksichtigt wird. 

Vielen Dank für die Zusammenarbeit und viel Freude bei der Umsetzung.

 

Falls auch Du deine Fähigkeiten im Umgang mit den Sozialen Medien verbessern willst, stehen wir gerne zur Verfügung. 

Zurück

Weitere Projekte anschauen

Für die Handelsschule KV Basel haben wir ein Video für das Passenger TV im Tram erstellt. Vielen Dank an die KV Klasse fürs tolle mitmachen.

Nach dem erfolgreichen Gruppen-Workshop gehen wir mit den Teilnehmenden ins Einzelsetting. Mit der Firma mey:con wurden die Inhalte vertieft und die Massnahmen genauer ausgearbeitet.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Vom Verein Permakulturgärten Grüner Zweig durften wir als Beirat in Fragen der Kommunikation, das Logo digitalisieren und überarbeiten.

JETZT EIN ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN

Damit du uns besser kennenlernen kannst, ist die erste Sitzung komplett kostenlos.

061 544 43 06

Copyright 2020 QYOU Marketing GmbH
Diese Website verwendet Cookies. Erfahre mehr
Verstanden!